• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Marketing / PR / Werbung

Niedernberg

Grafiker (m/w) Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Ihre Aufgabe umfasst dabei sowohl die Neukonzeption und Weiterentwicklung von Filialaktionen als auch die Erstellung von Werbe- und POS-Materialien aller Art. Für diese Projekte verantworten Sie Layout und Reinzeichnung.

Verstärkung Gesucht Grafiker (m/w) In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Sie Sind Unverzichtbares Mitglied Unseres Kreativ­teams Können Sich Somit überall Einbringen Und Jederzeit Kreativ Austauschen Ihre Projekte Betreuen Sie Aber Weitest­gehend Selbstständig Ihre Aufgabe Umfasst Dabei Sowohl Die Neukonzeption Und Weiterentwicklung Von Filial­aktionen Als Auch Die Erstellung Von Werbe- Und Pos-materialien Aller Art Für Diese Projekte Verantworten Sie Layout Und Reinzeichnung übernehmen Das Daten­handling Und Erstellen Druckfähige Pdfs Darüber Hinaus Entwickeln Sie Mit Viel Gestalterischem Freiraum Designs Für Unsere Ständig Wechselnden Kollek­tionen Und Deren Auftritt Am Pos Auf Den Punkt Gebracht Erwartet Sie Ein Kreatives Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Einem So Breiten Wie Vielseitigen Aufgabenumfeld Oder Kürzer: Ihre Kreativität Ist Kaum Zu Bremsen Sie Sind Bei Uns Genau Richtig Unsere Anfor­derungen Sie Sind So Kreativ Wie Umsetzungs­stark Und Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Grafiker Oder Mediengestalter Als Engagierter Und Kreativer Allrounder Mit Leidenschaft Für Klare Botschaften Und überzeugendes Design Verfügen Sie über Einen Hohen Gestal­terischen Anspruch Mit Sicherem Gespür Für Details Sie Sind Stets Offen Für Trends In Gestaltung Und Produktdesign Gehen Für Gute Ideen Kreativ Auch Einen Schritt Weiter Und Reißen Das Team Gleich Mit Sie Sind Konzeptionell Stark Und Typografisch Wie Textlich Kompetent - Dabei Gehen Sie Routiniert Mit Den Programmen Der Adobe Creative Suite (indesign Photoshop Illustrator) Um Die Eigenständige Abwicklung Dieser Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Erfordert Neben Ihrem Kreativen Potenzial Auch Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Organisatorisches Talent Ihre Vorteile In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungs­spielräume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Grafikerin Mediengestalterin Konzeption Werbematerialien POS Materialien Druckpdf Konzeptionsstark Grafikerin Mediengestalterin Konzeption Werbematerialien POS Materialien Druckpdf Konzeptionsstark Grafiker (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Dabei Sowohl Die Neukonzeption Und Weiterentwicklung Von Filialaktionen Als Auch Die Erstellung Von Werbe- Und POS-Materialien Aller Art Für Diese Projekte Verantworten Sie Layout Und Reinzeichnung Niedernberg Grafikerin Mediengestalterin Konzeption Werbematerialien POS Materialien Druckpdf Konzeptionsstark

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international
   Gries Deco Company GmbH - DEPOT (Niedernberg)

Enterprise Account Development Representative (m/f/d)
   Trustpilot (Neustadt)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

HANSA-FLEX AG (Pforzheim)